it blogs verantwortlich: Sarogahtyp@web.de

20
Mai
2005

Neonazis im Interview !

Die Dummheit von Neunazis kann man nicht oft genug bloß stellen ! Herrlich zeigt dass das Team von Kanal B in diesem Interview auf einer Fascho-Demo.

Trackback URL:
https://pythagoras.twoday.net/stories/705946/modTrackback

brother_S - 21. Mai, 01:10

ja...

Das finde ich auch, aber das du meiner Freundin mit deiner Klugscheißerei, wie du es ja selber bezeichnet hast, auf die selbe diskriminierende Art kommst ist dir schon bewußt oder?
Nur weil wir in Österreich ein wenig anders reden oder mal im Dialekt schreiben...

Ja, ja, erst denken dan schreiben...

Pythagoras - 21. Mai, 03:09

gib mal ne URL

Da ich durchaus gewillt bin Fehler einzusehen, die übrigens oft dadurch entstehen dass ich manchmal zu impulsiv handele und ich schnell Dummheit sehe wo gar keine ist, wäre es nett mir eine URL hier zu lassen, damit ich nach reiflicher Überlegung ein Dementi bzw. eine ausführliche Entschuldigung schreiben kann. Soweit ich mich erinnern kann, war ich in dem Fall wirklich nahezu faschistisch :-(

Ich bin Skorpion und mein Stachel ist manchesmal zu unerbittlich bescheuert, idiotisch, mental faschistisch usw. .


Edgar Allan Poe (1809 - 1849)
 

 

Edgar Allan Poe
1809 - 1849







Aktuelle Beiträge

Die umweltfreundliche...
Die umweltfreundliche Internetsuche, was soll dies...
Pythagoras - 9. Dez, 06:33
Papa Staat unter der...
Die Bundesregierung ist sehr kreativ. Um den mündigen...
Pythagoras - 19. Mai, 17:16
Förderung von Arbeit...
Seit Deutschland einig und der Sozialismus besiegt...
Pythagoras - 11. Mai, 15:09
Gedächtnistraining, NACHSCHLAG...
Da ich gerade im Lovetalk ein paar Kommentare zu meinem...
Pythagoras - 6. Okt, 21:02
Der Fall Dittes
Der "Fall Dittes" hat für ein "wenig" Aufregung in...
Pythagoras - 6. Okt, 12:06



Sie sind ...

...nicht angemeldet.



Musikliste



Blog Rolle

spreeblick
 

 
Die NPG Seiten von Keats - Satire ohne Tabus
 

 


Blogs Deutschland Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Aktion UBERWACH!